Hier ganz kurz. Der Frage-Foto-Freitag. Ist ja letzte Woche für mich ausgefallen. Dafür aber heute:

1. Mein Frühstück:
fruehstueck <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

Unter der Woche frühstücken wir eigentlich recht unspektakulär. Kaffee, etwas Obst, Cornflakes (immer gern auch mal Porridge.)

2. In meinem Briefkasten:
post <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

Diese Woche kaum Spaß, Post vom Anwalt (uah!), Post von der Künstlersozialkasse (böh!) und seltsame Pressepost (mit einem Werbeshirt in Größe L. Soooo massiv bin ich ja nun auch wieder nicht gebaut!). Aber immerhin, eine tolle Postkarte aus Paris und die Box ganz unten, dazu aber mehr nächste Woche.

3. Mein Kleiderschrank:
kleiderschrank <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

Vom Schweden. Ich liebe ihn.
Allein zusammen gebaut, riesengroß, viel Platz für “Ich hab nix anzuziehen”-Klamotten.

4. Mein Haustier:
haustiere <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

Ich habe leider gerade keine Spinne gefunden, die ich hätte fotografieren können und das Kind ist auch in der Kita. Daher bleibt es also bei Holzviechern.
Der Hahn aus Lissabon, das Zebra aus Pretoria und die Katze aus Ägypten.

5. An meinem Arm:
amarm <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

Ein altes Stück Leder. Hängt da inzwischen seit knapp zwei Jahren und ich warte eigentlich darauf, dass es irgendwann abfault. Früher hing es um den Hals von jemand anderem, jetzt an meinem Arm. Nicht mehr besonders hübsch, aber ich mag es trotzdem nicht abnehmen, deswegen auch Foto mit Arm. Ab und an trage ich auch mal was pinkes dazwischen. Gekauft auf dem Rodeo Weihnachtsmarkt 2011, eigentlich zwei, eins für mich, eins für die Chefin. Und zwar von Tinchens.

Mehr findet ihr wie immer bei Steffi und meine Woche in Fotos bringe ich vielleicht auch noch zusammen!It´s friday and time for some questions:

1. My breakfast:
fruehstueck <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

2. My Postbox:
post <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

3. My Wardrobe:
kleiderschrank <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

4. My Pet:
haustiere <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

5. On my Arm:
amarm <!  :de  >Es ist Freitag... Frage Foto Freitag<!  :  ><!  :en  >Friday in Pictures<!  :  >

More.

2 Responses

  1. Engelenchen

    Herzlich gelacht über die Größe L :). Mach dir nix draus, gell?
    Liebe Grüße und ein schönes Muttertagswochenende wünsch ich dir.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.