Ich war letzte Woche ja dann doch viel unterwegs und daher waren die Einträge hier dünn gesäht. Heute ist Montag, morgen Feiertag und ich muss ja heute noch mal ran :):

1. Die Verlosung.
Es haben ja auch diesmal wieder viele hier im Blog und/oder auf Facebook mitgemacht und dafür schon mal vielen Dank!!!
Ein paar haben sogar meine Frage beantwortet, dafür auch vielen, vielen Dank! Mal sehen, ob ich damit was anfangen kann ;)
Gewonnen hat letzten Endes – ausgesucht über Random.org – Katidid! Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse! Dann leite ich alles weiter! Danke!

2. Die Fotos. 
War ja viel los letzte Woche, und an sich waren die Fotos auch schon vorbereitet, aber Freitag Abend gegen 21:30 war ich dann einfach zu müüüüüde um sie noch pünktlich zu Freitag ins Blog zu packen.
Daher keinen Fragefotofreitag, aber immerhin meine Woche in Fotos:

Neues Wetter, neue Fingerfarbe. Meine Nägel leuchten jetzt zwischendurch!

Rezept ausprobiert. Der Grießkuchen. Gar nicht mal so schlecht und super schnell und einfach zu machen.
Nach einem (leicht abgeänderten) Rezept von Sophie Dudemaine. Lecker

Endlich das neue Rad mal ordentlich einweihen. Jetzt wo das Wetter auch passt!

Den Blick in den Hof genießen. Kleine grüne Oase für die Bewohner!


Noch mal runterkommen vor dem langen Donnerstag…


Es war voll, es war viel, es war laut, aber leider geil. Es leben die Kiddies vor der Kamera, die den Fotografen umwerfen :)…


Das neue Dinobuch ist einfach spannender als alles andere. Das Frollein trägt hier übrigens meinen persönlichen Lieblingspulli.

Und eure Woche?

 

 

3. Hilfe!
Ich denke gerade darüber nach, ob es da draussen nicht noch jemanden gibt, der meine Wellenlänge trifft und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zu diesem Blog beisteuern möchte.
Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, in wie weit ich dieses Blog denn auch mal aus der Hand geben möchte, aber ich bin mir sicher: Frischer Wind schadet eigentlich nicht, immerhin klappt es mit den Rezepten von Sophie ja auch schon ganz prima.
Fürs erste mach ich das jetzt einfach mal so: Falls ihr glaubt, ihr hättet regelmäßig Lust, Zeit und Ideen hier zu verbraten, meldet euch doch mal bei mir, dann handeln wir die Konditionen aus. Ich bin gespannt, ob sich was ergibt!

Und jetzt: Weitermachen!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

2 Responses

  1. Katidid

    Juchuuuuuuuuuuuuuu,ich freu mich riesig über den Gewinn!!!!!! Vielen vielen Dank. Herzliche Grüsse ,Kathrin

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.