Eigentlich habe ich gerade nicht mal Zeit für diesen Eintrag, aber es gibt Momente, da braucht man etwas aufmunterndes zwischen all der Diskutiererei, dem Kinderzimmersaustall oder dem Hörsturz/Nervenzusammenbruch, der mich bald ereilen wird, wenn ich weiterhin 24 Stunden pro Tag Bibi Blocksberg hören muss. All denen, denen ich eine Mail schulde sei gesagt: Ich sitze dran. Fast. Ich beeile mich, ich kümmere mich, aber selbst mit meinem 10-Fingersystem komme ich gerade nicht nach.

Deswegen jetzt schnell ein paar Fragen + Fotos und dann verabschiede ich euch und mich ins Wochenende.

1. Meine Kochbuchreihe:

2. Mein(e) Kalender:

3. Es ist ungesund, aber:

4. Was wolltest du eigentlich mal werden:

5. Was machst du heute noch:

Mehr da.

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

3 Responses

  1. Mona

    Wow, du wolltest Leichtathletin werden? Respekt. Mir wurde nur die seltsame pädagogische Ehre zuteil, bei den Bundesjugendspielen von der Klassenstaffel ausgeschlossen zu werden, weil ich so langsam war :(
    Schönes Wochenende!
    mona

    Reply
  2. frauheuberg

    oh, Langstreckenläufer?…wow…jetzt brauchst du aber auch einen langen Atem, oder? Aber das kenne ich auch zu genüge…wünsch dir ein hoffentlich streßfreies und gemütliches Wochenende…;)…und ein paar Heinzelmännchen fürs Staustall aufräumen…liebste Grüsse…in die Nacht…cheers and hugs…i…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.