Es ist mal wieder so weit.
Ich suche Models!

Für ein Fotoshooting in Berlin suche ich für nächste Woche Donnerstag, den 26. April 2012  noch ein paar Kinder. Und zwar bräuchte ich Kinder mit folgenden Kleidergrößen: 68/74, 104, 116, 122.
Es wird für die kleinen Größen etwa eine bis eineinhalb Stunden dauern, für die Größeren etwa drei Stunden, (viell. auch ein bisschen mehr).
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Spaß ist da, der Fotograf bin ich. Natürlich nicht für lau.

Solltet ihr Interesse haben, schickt mir bitte eine Mail, im Besten Fall einmal mit Portrait, einmal Ganzkörperfoto und die Kleidergröße eures Kindes. Gern auch die Info ob das Kind lieber Brezeln oder Croissonts isst ;)

Von mir gibt es dann alle restlichen Infos!

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

7 Responses

  1. Kristina

    Schnief. Richtige Stadt, aber falsche Größe. Baby hat schon 80/86.

    Reply
  2. purplesweet

    mein blog heißt “purpleswelt” und e-mail-adresse lautet:staackys@web.de
    lg,leila

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.