Ich erinnere mich noch, ich trug während der Stillzeit irgendwelche Still-Bhs von der Marke Putzlappen. Inzwischen hat sich da ja glücklicherweise noch viel mehr getan, beim Stöbern stoße ich immer öfter auf wirklich schöne Still-Bhs, bzw. Stilldessous. Schließlich möchte man ja auch ab und an drunter schön aussehen, auch wenn man noch stillt.

Amyline ist das – wie ich finde – wirklich gut gelungen. Seit 2007 (also hätte ich da schon von profitieren können! Mist!) entwirft das Label aus der Pfalz attraktive Unterwäsche für Mamis. Finde ich super, weil ab und an will man einfach mal nicht nur Mami sein, es gibt da ja auch noch andere Dinge. Und ich finde, sich selbst sexy zu fühlen und das in der richtigen Unterwäsche, das ist nie schlecht.

Entdeckt habe ich die Unterwäsche bei Stilldessous, eine Händlerliste findet ihr aber auch auf der Webseite von Amyline.

 

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

  1. Sara

    Ich bin ja auch begeistert von der Stilldessous dieser Marke. Ich finde, dass die Frau ja auch nach der Geburt in der Stillzeit an sich denken soll. Solche Unterwäsche sorgt um das Wohlbefinden der Frau.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.