Heute kommen die Fotos etwas später, die Woche war voll gepackt mit Kind und Arbeit und daher komme ich erst jetzt zu den Freitagfotos.

frfotos sonntag Freitagsfotos

Samstag waren wir ohne Kamera mit den Rädern unterwegs. Deswegen gibt es leider kein Foto für euch ;). Am Sonntag habe ich mal ein wenig  mit leuchtenden Farben herumexperimentiert und hoffe, das Ergebnis kann sich bald auch mal sehen lassen (mehr als rumexperimentieren war nicht, die Zeit, die Zeit…)

frfotos montag Freitagsfotos

Der Montag bestand aus einem Fotojob für mich, die kleine Chefin und ein paar andere fotogene Fotozwerge  und zwar für das wunderbare Label Volltreffer.
Jetzt stecke ich noch mitten in der Bildbearbeitung. Und ich kann nur sagen: Supersüße Kollektion. Sollte jeder tragen! Mehr kommt bald.

frfotos dienstag Freitagsfotos

Am Dienstag besuchte uns die erste und ziemlich fette Hummel. Offenbar fand sie Interesse an unseren Nadeln, die liegen da schon seit Dezember. Müsste mal den Balkon aufräumen…
frfotos mittwoch Freitagsfotos

Die Planung geht los. Welche Farbe soll ins Schlafzimmer. Entscheidungsschwierigkeiten. Frollein hätte gern (in MEINEM Schlafzimmer) ein dunkles blau (ächz!) oder ein knalliges Breeze (öha) und ich schwanke zwischen Rain und Taupe oder vielleicht doch einer ganz dunklen Wand in der Farbe mit dem wohlklingenden Namen “Rauch 22″. Und was empfehlt ihr mir?
frfotos donnerstag Freitagsfotos

Ein Tag an dem ich gern aus meinem Büro geflüchtet wäre. Die Kita gegenüber hat mehr als 20 Bäume abgeholzt (bei 20 habe ich aufgehört zu zählen). Die Bäume wurden erst abgesägt und hinterher direkt vor Ort zu Spänen verarbeitet. Ein Höllenlärm. Der Plan: Ein Krippenanbau. Zu viele Kinder, zu wenig Plätze, also muss ein Anbau her. Sehr schade, denn ich habe die grüne Aussicht jeden Sommer sehr genossen. Der Sommer wird kahl (und vermutlich laut).
frfotos freitag Freitagsfotos

Und heute! Mein Foto! In der Süddeutschen Zeitung. Ich freue mich auch über Kleinigkeiten. Und den Münchnern, die heute dieses Konzert besuchen können, viel Freude. Mein Neid ist euch sicher…
Und damit entlasse ich euch wieder mal in ein schönes Wochenende und hoffe, ihr hattet ebenfalls eine interessante Woche!

5 Responses

  1. thimo

    Rauch 22 wird dich erschlagen und macht mit Sicherheit ziemlich depressiv….empfehle Rain

    Reply
  2. dani

    Mit der Farbe hätte ich nur eine Wand gestrichen, weil die schon sehr heftig ist und der Raum sowieso düster. Gekauft habe ich jetzt allerdings erst mal RAIN. Und wehe das sieht nicht gut aus ;)

    Reply
  3. Isa

    RAIN ist bestimmt toll. Bin gespannt auf das Ergebnis :)
    Von welcher Firma sind die Farbkarten?
    Viele Grüße, Isa

    Reply
  4. Nadine

    ich mag Deine Fotowochenserie SEHR!!!

    Ich würde RAIN nehmen:o)

    Einen schönen und leisen Wochenstart morgen und sonnige Grüße aus dem erwachenden Grün,
    Nadine

    Reply
  5. ali

    hab erst gestern die sz vom freitag gelesen, dann foto mit “dani doege”
    drunter gesehen und gedacht ” saucool – du bist doch nicht so weit weg” :)

    rain schaut bestimmt schön aus – bin gespannt.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.