Ich schätze, so leicht wird man an diesen Tisch nicht rankommen, aber ich möchte ihn hier trotzdem kurz vorstellen, da ich die Idee einfach grandios finde. Ein Tisch mit einem Haufen Papier, das nach und nach bemalt werden kann. Und zwar auch von zwei Kindern. Cuscino und Foglio stammt aus Italien und wurde von domodinamica entworfen.

Der Tisch besteht aus Eiche, hat eine Größe von 91cm x 60cm x 41cm und dazu passende Stühle gibt es auch. Oben drauf passen DIN A2 Blätter und in der Mitte gibt es ein Fach für einen Haufen Stifte.

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

  1. Fundstück: KIDS TOOL | Butterflyfish

    […] NIE wieder Papier suchen, einfach gleich einen Tisch aus Papier kaufen und ihn da platzieren, wo er gerade passt: Büro, Wohnzimmer, Kinderzimmer. Mit dem KiDS TOOL wird der Block ab sofort einfach und schnell überall hingerollt. Esstische werden nicht mehr eingesaut und ich habe mein Druckerpapier für mich allein! :) (Ich hatte 2012 bereits über eine ähnliche Idee geschrieben: den Tisch für Zwei) […]

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.