Ich hab ein Stöckchen zugeworfen bekommen! Ein Stöckchen! Für Dani! Von Catherine von Hyggelig (das man derzeit (also eigentlich sowieso immer) verfolgen sollte, dort wird Hugo der Wohnwagen umgebaut. Beneidenswert!). Fünf Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet.

1. Ich habe eine enorme Sammlung an Kochbüchern, weil ich gerne gut esse und Wert auf gutes Essen lege, aber: ich kann nicht kochen.

2. Ich habe eine große Klappe, schaffe es aber nicht, als Erste in ein Restaurant zu gehen, aus Angst, dass alle glotzen.

3. Ich liebe Uhren (und habe eine nicht ganz so kleine Sammlung), trage aber seit fünf Jahren keine mehr, weil sie beim Kind herumtragen störten und irgendwie habe ich seither vergessen wieder eine anzulegen.

4. Neulich habe ich mir ein paar Schuhe gekauft, die haben mir einfach gut gefallen. Problem: Ich kann darin nicht laufen. Sie sind mir zu hoch.

5. Ähm. Früher (so mit 19/20) wollte ich den Bauch von Janet Jackson haben. 12 Jahre später mag ich solche Bäuche immer noch, aber immerhin bin ich jetzt nah dran ;).

 

Und jetzt müsste ich das Stöckchen auch nur noch weitergeben…und zwar an:

Pedilu

Engelenchen

Kleinstyle

 

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

6 Responses

  1. pedilu bloggt

    *aufheb*

    Na, dann mache ich mir mal Gedanken. Fünf Dinge, die du nie über mich wissen wolltet, finde ich mit Sicherheit ;.)

    Danke für’s Stöckchen! Ich glaube, bis auf die Bauchgeschichte sind wir uns gar nicht so unähnlich …

    Reply
  2. Engelenchen

    Ui, du, als ob du es geahnt hast, da schlummern jede Menge Geheimnisse, die ihr nicht wissen wollt bei Engelenchen. Da heb ich glatt ein zweites Stöckchen auf :).

    Wie und du Gehsteige als erstes ins Restaurant? Ich geh sogar gern mal allein. Nagut, wenn’s nicht zu szenisch ist…

    Kochen kann ich auch nicht, kaufe aber gern Kochbücher.

    Und in diesen Schuhen könnt ich auch nicht laufen.

    Reply
  3. Catherine

    Sehr schön, dann wird’s es wohl Zeit, dass ich mal voran gehe ;)

    Reply
  4. stephanie

    Manchmal brauchts DEN Schuh auch nur für den MomentEffekt und der dauert meist ja auch nur ein paar Sekunden ;-)

    Tolle Schuhe! Magst verraten wo die her sind?
    Postbote hat noch Ohrensausen wegen Kreischalarm beim Zalandopaket?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.