Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend.
Und heute gibts noch mal eine zweite kleine Bescherung. Random.org lost heute zum letzten Mal die Gewinner für die letzten Türchen aus und ich wünsche euch natürlich viel Glück und den Gewinnern viel Freude mit ihrem Gewinn. Ausserdem möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, ohne die wäre der Adventskalender natürlich nicht im Ansatz das geworden, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank euch allen und vielleicht bis zum nächsten Jahr. :)
Und jetzt gehts los. Bescherung!
Türchen 19, die Babytrage von Cybex (in der man das Kind natürlich nicht nach vorne tragen muss, es geht auch anders rum…) hat gewonnen: Nummer 1, das ist Pigugi!
Türchen 20, den Hochstuhl von Stokke, den kriegt die Nummer 119, Alex Einwanderer.
Türchen 21, der Sitzsack, geht an Wilke mit der Nummer 85.
Türchen 22, das waren ja mehr Gewinne für alle :)
1. Solitaire Chess: Nummer 56, Ines
2. Der Entdeckerwürfel: geht an die Nummer 12, Uschi
3. Die Miffy-DVD: geht an Limette mit der Nummer 27
4. Der Schmuck von Escapulario: geht an Nummer 49, Regina
Und dann bin ich schon beim vorletzten Türchen, die Nummer 23, das war der Autositz von Cybex.
Den hat gewonnen: Nummer 80, Katja.
Dann auf zum letzten Türchen, Nummer 24 geht ja nach Murnau.
Und gewonnen hat den Hotelaufenthalt Nummer 65, SUEH, die jetzt aufs letzte Türchen noch großes Glück hatte :)
Das Abo für die Luna MUM geht an Nummer 48, Michi
So: Ich bin froh, dass meine Weihnachtsferien auch jetzt (also fast) anfangen. Alle Gewinner kriegen eine Mail (oder mailen mir, je nachdem wer schneller ist ;)) in der der weitere Ablauf geklärt wird! Da jetzt einige in den Ferien sind, kann es auch mal bis Januar dauern, bis alles ordentlich über die Bühne gegangen ist, daher bitte ich gleich an dieser Stelle um Geduld mit mir :).
Ausserdem möchte ich mich noch mal bei euch allen bedanken, dass ihr fleissig kommentiert habt, mich für eure Weihnachtswünsche bedanken und ey: Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber allen, die in diesem Jahr hier leer ausgegangen sind. Es ist da ganz gut, dass mir random.org die Entscheidung einfach abgenommen hat…ich habe trotzdem viele Nägel abgekaut!
DANKE DANKE DANKE!
Und im nächsten Jahr gibt es ja auch immer wieder ein paar Verlosungen und auch noch ein paar andere Neuigkeiten. Bleibt mir treu! ;)
Bis dahin und jetzt: PAUSE!




December 25th, 2011 um 20:06(#)
1. Möchte ich allen Gewinnern gratulieren, jedoch auch meine Enttäuschung mitteilen: bei Türchen 20 wurden wir aufgefordert uns einen netten Kommentar einfallen zu lassen. Ich hab mir die größte Mühe gegeben, da ich davon ausging, dass jener Kommentar gewinnt, der dich am meisten überzeugt. Leider wurde dann aber nur ausgelost! Finde ich wirklich schade!
December 27th, 2011 um 13:02(#)
Liebe OmaGeli, es waren an diesem Tag viele dabei, die sich die Mühe gemacht haben, meine Frage zu beantworten. Ich beurteile ja nicht, oh ein Gedicht, oh kein Gedicht, sondern eher: Ah, die/der hat mein Posting wenigstens gelesen. Denn was für mich immer schwierig war und ist: Ich stelle eine Frage und als Antwort kommt lediglich: Will ich haben.
Das ist einfallslos. Ein Gedicht ist schön. Und ein Grund ist auch schön. Nachdem es aber einige gute Gründe gab und einige – die ich – weniger gut fand und viele “will ichs”, habe ich mich dazu entschieden zwischen den gedichteten und begründeten auszulosen, denn welches Recht habe ich zu entscheiden welcher Grund der Beste ist.
In einer Situation zu sein, zwischen 100 Kommentatoren zu entscheiden, welcher der Richtige ist, ist nicht immer einfach und da ist es manchmal besser, jemand Aussenstehenden ranzulassen. Denn mit Sicherheit hätte es auch Beschwerden gegeben, wenn jemand mit dem von mir Ausgelosten Grund nicht zufrieden gewesen wäre. Man kann eben nie alle glücklich machen.
Mit diesem Adventskalender habe ich 24 Tage lang versucht, ein paar meiner Leser und neu dazu gekommenen Leser glücklich zu machen und ich hoffe, bei einigen hat es funktioniert.
December 28th, 2011 um 09:47(#)
Oh, was für eine Bescherung, danke.
Wann geht`s denn los?
January 3rd, 2012 um 22:52(#)
hallo, habe dir eine email geschickt, weil ich mich soooo freue! Danke!
Hast du sie bekommen?
lg pigugi