adventskalender diy

Adventskalender Teil 2

Nach der ersten Runde geht es hier noch einmal weiter, weil: Es gibt einfach zu viele schöne Adventskalender da draussen. Die Adventskalender kann man alle selber machen. Viel Spaß beim gucken und nachbasteln!


Adventskalender Nummer 1 in dieser Runde stammt von Frau Mima. Der ist wunderschön, weil Filzkranz. Daran hängen viele Tütchen, befüllt mit 24 schönen Dingen.

Auch sehr schön ist der Kalender von Raumdinge. Die Vorlage gibt es hier zum Download! Und schon hat man einen gedruckten und selbst gefalteten individuellen Adventskalender! Und wer lieber Tiere mag, der sollte sich den hier mal zu Gemüte führen!

Für Faltkünstler ist vielleicht der DIY-Origamiadventskalender die richtige Wahl. Wie es geht, steht im deutschen Etsy Blog.

Und ausserdem gibt es hier noch eine Liste von Anna! Die ist zwar vom letzten Jahr, aber ihr habt im letzten Jahr sicher keine 24838498 Adventskalender umgesetzt!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories