Und noch ein DIY, selbst machen ist ja in und wenn es auch noch so einfach ist, dass selbst ich das hinbekommen würd – hätte ich denn die Zeit dazu, ist es ein MUSS, die Anleitung zu posten. Heute nicht nur was für kleine Jungs, nein auch für die Großen, für alle Fans von Starwars. Macht euch eure eigene Starwars Bettwäsche!

 

Für die, die zeichnerische Begabung mitbringen, kann das natürlich noch ausgeweitet werden (viele kleine Köpfe auf der Decke). Oder man bemalt statt einer Bettdecke einfach einen weißen Babybody. Hätte ich das doch früher entdeckt!

Die Anleitung findet ihr bei fortheboys!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.