DIY Freunde aufgepasst! Es gibt Dinge, da hält man einfach eine Weile die Füße still und hofft: Irgendwer wird das schon umsetzen bzw. selbermachen und mit Glück gibt es noch eine (im Idealfall kostenlose) Anleitung dazu.

Und schwupps, da ist sie, die Anleitung für das DIY Kuschelsofa und sie ist in etwa den Weg gegangen, den ich erwartet habe. Wochenlang geisterte ein Foto dreier großartiger Sofakissendinger auf Pinterest herum, bis jemand (Tatiana) auf die Idee kam, es auf irgendeiner (Kendra´s) Facebookseite zu posten und da ist sie nun, die Anleitung zum Nachbau. Für mich bedeutet das: Die “WillichmachenListe” ist wieder um einen Punkt gewachsen. Vielleicht ist ja von euch der ein oder andere dabei, der Zeit hat, diese absolut geniale Idee umzusetzen.
Ich würd´s tun. Und so generell…der Herbst da draussen bietet ja genug Möglichkeiten für Aktivitäten in den eigenen vier Wänden. Na denn, viel Spaß!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.