Ich gebe es zu, ich habe heute leider kein Foto für dich nichts vorbereitet. Abgabetermine für Projekte im Nacken, geschlossene Kita, ein Wochenende voller Fototermine und überhaupt, wie es eben so ist. Man hat was zu tun, so neben der Bloggerei. Damit der Freitag aber nicht ganz leer bleibt, setze ich mich jetzt um halb2 doch noch kurz hin und schaue mal, was mein Hirn noch so zusammen fummeln kann.

Passend zum Muttertag fand ich: Fotos. Mach ich ja selbst und weil mir am Wochenende wieder eine Hochzeit blüht, bereite ich mich vor und dachte mir: Warum nur Brautpaare. Mutter und Kind, geht doch auch. Meine Ausbeute:

Absoluter Favorit. Mother and Daughter von Naira Oganesyan.

Wohl eine der berühmtesten Mütter der Welt. via. <3

Hach! Foto von DeBally.

Anahi Navarro:

Leider finde ich die Quelle dieses Fotos nicht, aber es ist sooooo schön…und irgendwo aus dem Netz. Irgendwann muss ich das mit der kleinen Chefin mal nachmachen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Meines wird mit Sicherheit großartig, denn alles da, Kind, Kerl, Hochzeitsfotos schießen, Muttertag. Yeah!

Und ihr so?

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

2 Responses

  1. Melanie

    Oh, was für schöne Fotos! Danke fürs Zeigen und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Melanie

    Reply
  2. Engelenchen

    Super schön! Ich warte noch ein paar Jährchen, bis mein Kleinmädchen größer ist und selbst ne Kamera halten kann :-).

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.