Ich hab mir gedacht, nach den Accessoires geht es an den passenden Kleidungsstil. Die Auswahl ist da ja doch recht groß, aber ein Set hab ich zusammengestellt. Rausgekommen ist dabei dieses hier:

1. Sonnenbrille von More and More.
2. Für den Fall, dass ihr keine Bastler seid, es gibt auch Schmuck zu kaufen, z.B. von Vero Moda.
3. Schlichte Bluse von H&M.
4. Jeans von Herrlicher. Die machen wunderbare Schnitte. Ich habe keine Jeans, auf die ich öfter angesprochen werde, als die von Herrlicher. Der Einsatz lohnt sich.
5. Als Schuhwerk flache Sandalen von Zara.
6. Und für den ganzen Kram, den Frauen immer so mitschleppen, die passende Tasche. Gibt es übrigens auch in vielen schönen anderen Farben.

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.