Zu jedem Kleidungsstück ein passendes Accessoire, ich besitze sowas ja nicht. Aber meine Liste mit den Dingen, die ich mir schon immer mal selbst basteln wollte, die wurde immer länger. Unter anderem befindet sich darauf ein Armband, welches mir schon des Öfteren auf Pinterest über den Weg gelaufen ist (if you like, follow me). Die ausführliche Anleitung gibt es bei honestlywtf.

Und ich wollte schon immer wissen, wie man sich Ringe selbst machen kann. In diesem Fall ganz einfach aus einem Quarter.

Eine etwas andere Variante für farbige Armbänder findet man auf P.S. – I made this….

Und noch ein Armband, diesmal etwas dicker angelegt. Macht aber ordentlich was her. Anleitung auf Style_Hurricane.

Dazu fehlt doch jetzt nur noch die ein oder andere Kette und man hat seine knapp bemessene Freizeit vollgeballert mit Sachen, die man sich schon immer mal selbst machen wollte! :)

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.