Die hübschen Krabbelschuhe von Jonomo waren bereits 2009 schon mal zu Gast in meinem Blog. Inzwischen ist das also etwas mehr als ein Jahr her und es gibt sie immer noch. Meine wächst fast schon aus den angebotenen Größen raus und womöglich wird dieses Paar das letzte ihrer Art sein, das Ana zu Hause trägt. Aber es sind ja auch Lauflernschuhe. Da darf sie das. Auch wenn ich sie als Hausschuhe sehr zu schätzen weiß! Sehen gut aus, gefallen der Chefin und halten was aus!
Die Schuhe von Jonomo gibt es ab Größe 14 bis zur Größe 26.

Das Label Jonomo, übrigens entstanden aus den Anfangssilben der drei Vornamen der eigenen Kinder Jonas, Noah und Moritz gibt es jetzt seit 2007. Da hatte Vera die gleichen Probleme wie so viele von uns: Ich finde nichts auf dem Markt, was mir gefällt, also mache ich es eben selbst. Und besser. So kann man jetzt aus vielen verschiedenen Lauflernschuhen sein eigenes Lieblingspaar wählen, aber ich muss euch warnen: Man kann sich kaum entscheiden! Eulen, Känguruhs, Monster, Blumen, Libellen, Pilze und vieles mehr zieren die handgearbeiteten Schuhe aus Leder.

Mehr könnt ihr euch auf der Webseite von Jonomo ansehen und natürlich kaufen.
Und ausserdem könnt ihr auch ein Paar gewinnen! Und das geht einfach so:
Lieblingsmotiv auf der Seite von Jonomo aussuchen, Schuhgröße des Zwergs dazu, der in nächster Zeit das Laufen lernen soll oder ein paar schnieke neue Hausschuhe braucht, hier fröhlich kommentieren und nächste Woche wird ausgelost wer das Paar Lauflernschuhe gewinnt! Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, 03.04.2011 um 0:00.

Na, das war ja eine eher seeeeehr rege Teilnahme. Braucht ihr alle keine Schuhe? ;)
Gewonnen hat auf jeden Fall: Dany. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aussuchen und tragen!

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

8 Responses

  1. regina

    wahnsinn, und ich bin mal die erste :)
    ich liebe lauflernschuhe und moritz ist grad im richtigen alter. und so schuhe kann man nie genug haben, vor allem, wenn man für die kinderkrippe dann alles doppelt und dreifach braucht.
    aber du hast recht, entscheiden kann man sich schwer…
    mir und moritz gefällt am besten: Lil Monstaz “Hello! Blue” und nachdem wir die kleine größe schon haben würde ich nun größe 22/24 nehmen.
    also hoffe ich, dass wir dieses mal unter den glücklichen gewinnern sind :)
    sonnige grüße aus ottobrunn

    Reply
  2. dunski

    Hier tragen ja alle Jungs “Lederpuschen”, aber diese hier sind ja echt cool! Schwierige Entscheidung. Ich würde Lil Monstaz “Bäh! Blue” in Grösse 24/26 für unseren Jüngsten wählen oder doch Flammen oder Gitarre oder Vintage Streifen? Schwierig. ;) LG!

    Reply
  3. mamanina

    mann, sind die schön, da fällt die wahl schwer. aber da für lotte derzeit (fast) alles lila sein muss, bitte “Lil Monstaz “Urgh! Lila” für das kleine monster (größe 26) und daumen drücken, dass das losglück uns hold ist… danke für die wieder sehr coole verlosung und liebe grüße aus bs, n

    Reply
  4. Jenny

    Ich finde diese am schönsten: Lil’ Monstaz “Hello! Purple”, Größe 22/24. Wirklich sehr hübsch anzuschauen.
    Ich finde den Preis für die Schuhe auch okay, meistens kosten die ja so um die 30-35 Euro.
    Liebe Grüße, Jenny

    Reply
  5. Anna

    Mein Sohn und ich nehmen auch sehr gerne an dieser Verlosung teil. Laufen kann er schon, sogar rückwärts wie er mir letztens stolz gezeigt hat. Doch auch als Hausschuhe sind die Krabbelschuhe unser Favorit. Entschieden haben wir uns für die Lil’ Monstaz “Hello! Purple”, Größe 26 wäre toll. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite und wir ziehen das große Los :)
    Viele Grüße aus Berlin!

    Reply
  6. denise

    Wir haben bereits ein ähnliches Paar gebraucht bekommen und die sind absolute Lieblinge (mit Froschkönig drauf). Da die Füsse immer schön wachsen, möchten wir gerne mitmachen und ein Paar Lil’ Monstaz “Hello! Purple” in der Grösse 22/24 gewinnen!

    Reply
  7. Dany

    Hi Dani,

    heute war so ein schöner Frühlingstag und ich komm jetzt mit meinem Wunsch: lila Winterstiefel in 20/22! :-D

    Ich find die so schön und da meine Große schon auf größerem Fuß als 26 lebt, würde ich mich über die Stiefel als erste Schuhe für die Kleine sehr freuen! Für später find ich die knalligen in Lila mit Libelle auch toll. Ich hüpf mal mit in den Lostopf…

    Liebe Grüße nach Berlin
    von Dany.

    Reply
  8. sonja

    Ich finde die Puschen voll süß , das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen. Hab selten so außergweöhnliche Schuchen gesehen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.