…und nach dem Frühstück kann man ja so manches verschenken. Statt Blumen. Immer noch sehr schön finde ich ja diese Idee vom letzten Jahr, aber was neues muss her. Wie wäre es mit selbstgebastelter Briefpost.
valentinstagkuvert1 Valentinstag #2
Alles, was man dazu benötigt ist ein schönes Stück Papier, ein Hand, die ein Herz malen und ausschneiden kann und dann wird am besten noch etwas IN das Herz geschrieben und am Ende faltet man schnell ein Kuvert draus (siehe Fotos). Kuvert mit Liebesbotschaft. Finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm kitschig!

valentinstag kuvert2 Valentinstag #2

Ich hatte diese Idee natürlich nicht selbst, die hatte Martha.
Aber ich hab sie immerhin mal nachgebastelt und vielleicht kann der/die ein oder andere was damit anfangen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.