didriksons jacke snow

Instant Moments | Im Schnee

Die Fotos sind bereits vor unserem Umzug entstanden, im Februar, während unserem Urlaub mit Kindern an der Ostsee.
Da aber die Schneefallgrenze gerade noch mal fällt, sind sie nicht weniger aktuell. Und Winter wird´s ja jedes Jahr wieder!  :)

Die kleine Chefin hat den Schnee in diesem Jahr bereits vermisst, denn Skifahren waren wir bisher noch nicht – und wird wohl dieses Jahr auch nichts – und in Berlin lag ebenfalls noch kein Schnee.

Deswegen wird sich jetzt eben gewälzt was das Zeug – und die Klamotte – (aus)hält.

didriksons jacke snowdidriksons jacke snow didriksons jacke snow  didriksons jacke snow didriksons jacke snow didriksons jacke snow didriksons jacke snow didriksons jacke snow
didriksons jacke snowdidriksons jacke snow
Die kleine Chefin trägt eine Softshell-Hose von Reima und eine Jacke von Didriksons.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories