Wachsmalstifte selbst machen – Ein DIY

Eine einfache Anleitung zum Selbermachen der Wachsmalstifte bei Jill entdeckt und für gut befunden. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Form für die neuen Wachsmalautos. Es gibt beispielsweise diesen schicken VW Käfer. Schon mal ein guter Anfang.

Form für Wachsmalstifte zum Selbermachen

Nachdem Ana so gerne malt, sind selbst gestaltete Wachsstifte und viel Papier ganz sicher eine gute Beschäftigung für den Winter.
Die Anleitung gibt es hier und was man dann damit anstellt, bleibt Euch selbst überlassen. Und wer nicht basteln möchte, kann Wachsmalstifte auch fertig in spannenden Formen finden.

  1. Huch, über Kreide bin ich neulich auch gestolpert. Mein Sohn liebt es auch über alle Maßen, die Straße vor unserem Haus zu bemalen. Als er zu seinem Geburtstag – wie von mir gewünscht – neue Kreide von unserer Lieblingsnachbarin bekommen hat, wollte er schon seine Party verlassen und malen gehen. Da hab´ ich jede Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen. Da ich aber nicht so sehr gerne Kreide an den Händen habe, aber bei jeder Malsession von den Kindern in unserer Straße aufgefordert werde was zu malen, hab ich nach Alternativen gesucht und bin auf Graffiti-Sprüh-Kreide Tag & Wash gestoßen. Ich habe sie so gleich bestellt. Wenn ich Erfahrungen gesammelt habe, werde ich darüber berichten. Klingt aber recht interessant!

    Liebe Grüße
    Anna

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories