Tisch aus Legobausteinen

Der perfekte Tisch…

…ich suche noch danach und jetzt habe ich dieses Hammerteil aus Legosteinen entdeckt. So einen Legotisch könnte ich mir gut vorstellen.
Früher wollte ich für´s Esszimmer einen großen weißen Tisch. Rund wenn möglich. Danach wollte ich einen, den man an der Wand befestigen und hochklappen kann, zwecks 1. hat sowas niemand und 2. kann man so schnell Platz schaffen. Geworden ist es dann am Ende doch ein schnöder quadratischer. Der ist jetzt aber wieder weg. Und ich bin wieder auf der Suche nach „meinem“ Tisch. Eigentlich sogar nach zwei, denn optimal wäre natürlich noch ein Minitisch in der Küche und ein größerer Tisch im Büro.

Und gerade habe ich umdisponiert. Ich wünsche mir jetzt bitte etwa 30.000 Legosteine zu Weihnachten:

via

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories