Die finde ich ja ganz großartig. Mal eine andere Form von: Einen für Mama, einen für Papa. Der männliche Elternpart hätte sich sicher über den Kopfhörersabberlatz gefreut, während ich der kleinen Chefin den Foto um den Hals gehängt hätte.

Aber leider ist das Kind ja schon raus aus dem Alter und saut sich nicht mehr voll. Hach…

Kaufen könnte ich sie allerdings auch nicht, denn: Ich verstehe die Sprache nicht. Aber verlinken musste ich sie trotzdem, weil großartig und irgendwer wird schon auf die Idee kommen…

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.