Mobile. Und bunt!

Ich mag generell alles, was 1. einfach und mit wenig Aufwand selbst zu machen ist und 2. bunte Farben.
Um der schlechten Laune bei schlechtem und dem kommenden kalten Wetter zu entgehen empfehle ich viel Farbe.
Zum Beispiel ein ganz einfach selbst zu bastelndes Mobile.

Wurde hier für eine Hochzeit benutzt, aber hey, wer sagt, dass sich so was farbenfrohes nicht gut über dem Kinderbettchen macht?

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

1 comment

  1. oh, das kann ich mir auch wunderbar in unserem wohnzimmer vorstellen … in erd- oder grautönen gehalten :)

    freundlich grueßt
    rike

Schreib einen Kommentar