Ihr Lieben, ich bin zurück. Aus dem Urlaub. Mitgebracht habe ich eine Kreativ- und Schreibblockade, ausserdem viele Fotos und jede Menge neue Erfahrungen.

Zum Beispiel gibt es tatsächlich noch Orte ohne Internet, italienische Ferienwohnungen ohne Bidet, aber mit Filterkaffeemaschine (!). Ich habe jetzt eine neue Espressokanne (Nummer 5)…

Man kann auch mit Turnschuhen ohne weiteres Berge besteigen, mit der Gondel die genialste Aussicht auf Bozen erhaschen, auf den Spuren von Sisi wandeln oder Kobolde suchen.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich komme jetzt so langsam erst wieder an und muss erst mal sortieren, was in den nächsten Wochen so ansteht. Bis dahin: Hallo, schön wieder hier zu sein.

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

3 Responses

  1. Und. Urlaub! | Butterflyfish

    [...] All Inclusive Urlaub, in dem man sich um nichts kümmern muss. Während wir im letzten Jahr die Berge rauf und runter gehechtet sind haben wir uns dieses Jahr für eine – wie wir hofften – stressfreiere [...]

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.