Mach dieses Buch fertig

Ein Fundstück, ein Fundstück. Und ich bin begeistert!

Ein Buch, das einiges über sich ergehen lassen muss. Zum Beispiel gepresste Blätter,

oder andere eklige Sachen, wie Kaffee spucken (dieses Buch ist wohl doch für für mich :) ),

mal ordentlich das Zeug durch den Dreck ziehen,

oder alles auf einmal:

Schreibübungen mal anders:

und wenn das Werk vollbracht ist, schmeissen wir es in die Post und schicken es uns selbst.

Höhö! Dieses Buch wird uns noch eine Menge Spaß bereiten und ich bin gespannt, wie das Werk am Ende aussehen wird. Und mit Sicherheit werde ich es ablichten. Gefunden habe ich es übrigens bei Big Brobot in Friedrichshain. Aber natürlich gibt es das Werk zum selbst zerstören auch bei amazon.
Wunderbar.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories