Ich mach mich rar

Aktuell habe ich einiges zu tun, daher komme ich derzeit eher wenig dazu, mich um das Blog hier zu kümmern. Zumindest nicht so, wie ich es gerne würde.

Diese Woche standen und stehen einige Termine auf der Liste, beispielsweise habe ich die Designerin vom Berliner Label Mashamo besucht, ausserdem habe ich mich mit Anne von der Luna getroffen, Leute zum Flughafen gefahren, andere abgeholt und nebenbei noch viel geschrieben, gestaltet und fotografiert. Was man eben so macht.

Für den Rest der Woche fehlen jetzt noch der DMY, die ILA und das Berliner Konzert von Wrongkong auf dem Plan. Und zwar alles morgen! Denn am Freitag verlasse ich die Stadt. Da packe ich die kleine Chefin ein und mache mich auf den Weg nach München um am Samstag die Buchparty von solebich zu rocken :).

Zu Guter Letzt weise ich hier noch einmal auf meine Onlinekolumne in der Luna hin. Da kann man dann einfach weiterlesen! :)

Zurück
Schaukeln

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories