Fußballzeit

Ich habe am Sonntag jemanden zum Flughafen gefahren, der zusammen mit der Deutschen Mannschaft in der größten Maschine die derzeit rumfliegt nach Südafrika verschippert wurde um von dort zu berichten. Da ist es mir wieder eingefallen. Es ist ja Fußball Weltmeisterschaft!
Und wer ein wahrer Fan ist der braucht natürlich die richtige Ausstattung. Für groß und klein. Ich habe mich auf die Suche nach ein paar Fundstücken für Euch gemacht, schließlich ist es bald soweit: WM 2010.

Nummer 1: Der korrekte WM-Planer.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt der WM-Plan von DJ DSL aus Österreich, den hatte ich schon zur letzten WM in meinem Büro hängen:

Nummer 2: Die richtige Kopfbedeckung! Für Mädchen hat Abouki das WM-Special, Zopfgummi, Haarreif oder Spange, wir sind Fans. Und wer es nicht so mit der Kopfdeko hat, nimmt vielleicht lieber das Armband?

Nummer 3: Das richtige Schuhwerk! Für die ganz Kleinen von leoline:

Nummer 4: Für die stolzgeschwellte Brust, die Ansteckblume von Frau Sonnenschein:

Nummer 5: Die richtige Besetzung im Kinderzimmer! Es lebe Fußball, gestaltet von Team 7!

Nummer 6: Die richtige Deckung von design3000 entweder so oder so.

Nummer 7 (links): Vernünftige Knieschoner! Die Babylegs Goal. Gibt es z.B. hier, da oder dort. Da friert man dann nicht, sollte der Sommer sich das noch mal anders überlegen…
Nummer 8 (rechts): Für das richtige Sitzfleisch tut es ja vielleicht ein Fußballsitzsack?

Nummer 9: Natürlich darf die richtige Bekleidung nicht fehlen. Bei vertbaudet gibt es z.B. ganz günstige Fanshirts für zukünftige Fußballstars.

Nummer 10: Das richtige Instrument für die zünftige Party. Der WM-Greifling.

Nummer 11: Nur für die ganz Harten und extremen Anhänger von Firlefanz ist die Voodoopuppe. Aber obacht, nix für Kinder!

Auf der Ersatzbank noch folgender Spieler: Fruitball. Der ist so cool, dass ich ihn unbedingt verlinken musste. Leider verletzt und daher nur auf der Ersatzbank.

Und damit hätten wir die ganze Mannschaft beieinander! So kann es ja schon mal schön losgehen mit der WM. Na denn, auf geht´s!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories