Things I like on Monday

Ich mag Gilges aus Hamburg! Ganz besonders „Der Vielfalt“. Ein ‚Klapptisch‘ der anderen Art. Auch toll sind aber all die anderen Produkte von Gilges, zu sehen und zu kaufen auf Dawanda!

Noch mehr Möbelei, nicht ganz günstig aber tolle Tischchen und Tische gibt es von Slowwood. Verschiedene Farben, verschiedene Formen. Mag ich auch.

Und kennt ihr eigentlich The Glow? Mal gucken, hier gibts einen kurzen Einblick bei inspirierenden Müttern. Viele schöne Fotos von schönen Frauen, Kindern und Wohndetails.

 

Heute kurz…aber das Wochenende war einfach zu sonnig für drin und heute Morgen bin ich leider auswärts unterwegs! :)

 

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories