Ich mag die Mode von Nümph aus Dänemark sehr gern. Die habe ich ehrlich gesagt hauptsächlich wegen des Preisanhängers entdeckt, denn allein die sind eine Schau, denn selbst die Label sind bestickt. Die Mode macht aber auch was her.

Glücklicherweise gibt es Nuemph jetzt auch in der Miniversion. Hab ich heute zufällig am Traveplatz in Cocos Kinderladen gesehen. Da gibts Mininümph für die Mädels

und kulör für die Jungs

wobei ich finde, dass man die Jungssachen auch den Mädels einwandfrei anziehen kann. Alles in allem. Schöne Farben, tolle Qualität, jefällt ma! Mehr davon!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

3 Responses

  1. stephanie

    ***Hallo***

    ich bin oft in Schweden/Dänemark unterwegs und hab mich da schon vor vielen Jahren in Welt von “Noa Noa” verliebt.

    Leider kann ich meinem Max sowas nicht anziehen aber allein das Anschauen der Kataloge ist oft wie ein Durchblättern eines schönen Fotobuches.
    http://www.noa-noa.dk/main.aspx?language=de&openmode=mini

    Die Dänen habens einfach raus und meiner Meinung nach mit ihrem “natürlichen” Look die Nase ganz weit vorn.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.