Meine Damen und Herren. Heute ist Wellness angesagt. Ist ja schon fast Weihnachten!

Der eine Teil beschränkt sich leider Weißwurstäquatortechnisch ein wenig, aber vielleicht wolltet Ihr ja sowieso schon immer mal nach München fahren, eine Tour durch die Stadt und derzeit auch über den Weihnachtsmarkt am Marienplatz machen (ich hätte da übrigens eine super Gästeführerin, die ich empfehlen kann) und dann noch eine Runde am Dallmayrfenster kleben und die Touris beobachten, auf einen Schweinsbraten ins Augustiner und weil man das dann nach vielen bayerischen Bieren, Shopping und Sightseeing braucht: Eine Runde in die Erdinger Therme.
Weil da ist es schön, da spreche ich aus Erfahrung!

Jedenfalls, ich hätte da heute – gesponsort von den Münchner Thermen – zwei zehn Euro Gutscheine für eben diese. Damit man es sich mal wieder ein paar Stunden gut gehen lassen kann.

erding Türchen 16

Und für die, die weder in München leben und auch nicht vor haben, in der nächsten Zeit dorthin zu reisen gibt es natürlich auch noch eine Kleinigkeit:

Ein Wellnesspaket für Mütter oder Schwangere, gesponsort von Liebkind aus München. Damit lässt es sich mal richtig entspannen und das sollte man auch, den Zwerg einfach mal dem Papa in die Hand drücken und sich für ein Schaumbad und ein Peeling ins Bad sperren und hinterher noch schön eincremen.
Garantiert sieht die Welt danach wieder ganz anders aus und die Erziehungstätigkeit kann erholt wieder aufgenommen werden. Geht´s der Mama gut, ist das nur gut für die Familie! Also ihr (werdenden) Väter da draussen, hier ist Euer Weihnachtsgeschenk für Eure Frauen.

wellness Türchen 16

Im Onlineshop von Liebkind findet man bestimmt auch sonst noch das ein oder andere kleine und große Geschenk für den Zwerg oder die Mama.

11 Responses

  1. dany

    Hallo Dani,

    München ist leider viiiiel zu weit weg – ich würde mich deshalb sehr über das Wellnesspaket freuen! Hätte ich auch nötig… *seufz*

    Lieben Gruß
    von Dany

  2. Claudia

    ja mei, endlich lohnt es sich mal für mich Exberlinerin in München zu leben :-)

    Wellness ist genau das, was ich jetzt brauche. Plätscherndes Wasser, tropische Temperaturen, eine Sauna, aber vor allem Muße und ein gutes Buch. Mit einem Thermenpaket wäre ich sehr glücklich, aber wellness zu hause kann auch nicht schaden……

    Lieber Gruß aus München,
    Claudia

  3. Wiebke

    Hallo, ich könnte dringend etwas entspannung und muße gebrauchen. nach münchen zu fahren, würde für mich aufgrund der entfernung leider wieder in stress ausarten- deshalb käme das wellness-set für mich genau richtig.

    gruß aus berlin
    wiebke

  4. Jenny

    Guten Morgen,

    ja auch für mich ist München zu weit weg.
    Ich hätte gern das Wellnesspaket. Wie lautete ein Artikel vorgestern in der FAZ: “Die Fitness der Mutter ist unverhandelbar”. Dem kann ich nur zustimmen ;o)

  5. katja

    hallo,

    hurra, ein angebot für münchner! da ich mir einen neuen bikini bestellt habe, der leider erst in der ersten septemberwoche geliefert wurde und daher nie ausgeführt wurde (behalten hab ich ihn natürlich trotzdem, nicht dass es ein verpasster kauf (vgl. gestern) wird..), so dass ein thermenbesuch für mich und den bikini ein geschenk des himmels wäre!

    voller hoffnung,
    katja

  6. Anne-W

    Hallo Dani,

    über den Wellness Set würde ich mich freuen, um mich von der Geburt und Tamiflu zu erholen!!!
    Grüsse aus Berlin

  7. Roberto

    Ich brauche dringend Entspannung für meinen geschundenen Körper.

  8. kristl

    oh…wellness…was ist das??? ;-)
    vor der schwangerschaft bin ich regelmäßig in die sauna gegangen und habs mir gut gehen lassen…meine greta ist jetzt 6 monate und ich merke gerade deutlich dass ich dringend mal wieder wellnessen muss…wir fangen mit beikost an..da kann ich dann mal ein paar stunden abzwacken, das paket wäre der ansporner es auch wirklich zu tun!!!

  9. SUHE

    Oh, wie schön wäre ein Thermenbesuch.
    Zur Rechtfertigung:
    Wir sind Mitte September umgezogen und seit dem zieht sich Tod (Katze) und Krankheit (Kinder abwechseld und zuletzt auch noch ich, jetzt wieder das Baby…)durch unser Leben und das wäre die Gelegenheit mal abzuschalten.
    Ganz nebenbei wohnen wir auch noch in München, irgendwie glücklich der Zufall, oder?
    Bis morgen

  10. Marco

    ohh, da würde sich die mama aber freuen! und wir allesamt mit ihr!
    unsere option ist auch das wellnesspaket!