Ich bin mal wieder spät dran mit der Bekanntgabe der Gewinner, aber warum sind die Tage denn auch so schnell vorbei! Es ist schon Nikolaus und ausserdem der zweite Advent. Also meine Damen und Herren, Kerzen an.

Und gewonnen haben diesmal Türchen 4 per Los: Tatjana

Und Türchen 5 wurde ebenfalls ausgelost:
PuU möchte gerne bei Katharina und Linchen einziehen.
Gruessli darf die Koffer bei Kristl und Gretli wieder auspacken!

Herzlischen Glückwunsch.

Wenn ihr heute nicht gewonnen habt, bleiben ja noch einige Tage übrig, in denen es noch viele schöne Sachen wie Hosen, was zum Nähen, Kleider, Pullis, Mützen, Socken, Schühchen, Bücher, Musik, Schmuck, Thermengutscheine und einen Hotelgutschein zu gewinnen gibt. Einfach immer wieder vorbei schauen und mitmachen.

Viel Glück wünsch ich schon mal. Und einen schönen Nikolaus mit vielen Geschenken…

nikolaus

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

2 Responses

  1. Tanja

    Dann sag ich doch “Herzlichen Glückwunsch” und liebe Grüße an Katharina und Linchen :0)

  2. kristl

    oh, ich freu mich so!!!
    hab noch nie was gewonnen…wir freuen uns sehr auf den gruessli und machen schon mal alles bereit für ihn!!! wie kommst du an unsere adresse? bekommen wir eine mail?
    herzlichen dank,
    kristl und gretchen