Türchen 3
von daniDer Winter kommt. Und im Winter braucht man was warmes und kuscheliges und wenn es bunt ist und die Dunkelheit vertreibt, sehr gut!
Am Besten für oben und unten rum.
Darum gibt es heute ein kleines Kleiderpaket für Euch. Bestehend aus oben UND unten.
Der finkid Store in München z.B. spendet heute einen kuscheligen Eisbären zum anziehen: die Zipfelkapuzenjacke TONTTU TEDDY aus kuscheligem Teddyfleece in der Farbe offwhite. Finnisch klasse! Wer finkid kennt, dem muss ich dazu nicht mehr viel erklären. Alle anderen sollten wissen, dass es sich bei finkid um hochwertige und vor allem durchdachte Outdoormode für kleine und größere Kinder handelt. Robust. Langlebig. Schön!

Die Zipfelkapuzenjacke aus Teddyfell gibt es also heut für obenrum (Farbe: offwhite. erhältliche Größen: 80/90 – 130/140 – falls vorrätig!)! Das ist aber noch nicht alles, denn wer oben finnisch trägt, kann untenrum auch noch was anderes vertragen.
Und wenn das auch noch mitwächst und zwar für mindestens zwei Jahre, prima! Praktisch! Das Hamburger Label BeeBee hat die großartige Waxhose erfunden und die gibt es noch mit dazu.

Die drei auf dem Foto haben ein und dieselbe Hose an. Die Bündchen sorgen dafür, dass die Hose über mehrere Größen getragen werden kann. Ihr bekommt die Hose in der Größe M in der Farbe braun. Das passt an sich auch gut zum Eisbären, kann aber natürlich auch anders kombiniert werden.
Und ihr könnt heute das Set aus TONTTU TEDDY und WAXHOSE gewinnen.
Solltet Ihr nicht warten wollen oder leider nicht zum glücklichen Gewinner gekührt werden, einfach im finkid Store München am Pündter Platz 8 vorbei schauen oder anrufen (089 33 03 95 80) und nachbestellen. Oder was dazu bestellen!
Bei Biibii könnt Ihr Euch auch stundenlang die schönen Fotos auf der Webseite ansehen, die die Kaufentscheidung so schwer machen (ich möchte alles!) und die Produkte dann (alle!) im Onlineshop bestellen (mein persönlicher Favorit neben der Waxhose: Das Pullikleid!)
Und? Wer wills haben. Schickt mir eine Mail oder kommentiert! Viel Glück!

Ich lebe in Berlin und arbeite dort als Grafiker und Fotograf. Seit fünf Jahren schreibe ich mein Blog butterflyfish.de






Erster!
Guten Morgen
das ist ja heute mal ein tolles Türchen! Ich denke unser Wurm wird sowas für den harten Ottobrunner Winter brauchen können.. ;-)
nachdem hier im süden auch harte winter haben und der nächstjährige winter bestimmt kommt fühlt sich unser wurm in den finkid und biibii sachen bestimmt sehr pudel wohl. also versuch ich zum wohl des wurms mein glück :)
Tolles Türchen! In die Teddyjacke hat sich meine Kleine gleich verliebt!
ohja ohja, von so einer jacke schwärm ich schon ganz lange und dann auch noch in schneemannweiß…
Darin hat sich meine Tochter sofort verliebt, Mama ich will das , wenn du nicht gewinnst musst du es mir kaufen, da habt ihr mir ja was schönens angestellt, lach.
Die Hose ist ja toll. Ich bin begeistert. Meine Hosen haben einen ähnlichen Stil. Wenn sich die kleine Glücksfee für uns entscheiden sollte, könnten Jennymama und Nelekind im Partnerlook spazieren gehen…;o)
Oh, die Sachen sind soooo toll! Leo ist eine Frostbeule und könnte die gut gebrauchen! Außerdem sind seine Lieblingstiere Eisbären…!
Liebe Grüße
Alla
Jaaaaa ein kleiner Eisbär.
Leonie würde sich bestimmt freuen wenn sie zu ihrem Geburtstag nächste
Woche so tolle Klamotten bekommen würde.
Vorallem würde sie nicht mehr so frieren im Winter weil sie doch ihre
Rabeneltern immer nackt rumlaufen lassen! (Auch Kinder mit fast 1 Jahr)
haben doch schon ihren eigenen Willen) :)
Ich will! :-)
eine gute aktion und schöne sachen. wirklich eine tolle idee. danke.
liebe grüße,
marco
hey, genau das richtige für meine greta!!! toller blog, vielen vielen dank.
Ich auch! Die Jacke ist genial, da würde sich unser kleiner Wurm sicher freuen!
Ich steh ja total auf die Sachen von Finkid. Die Hose ist aber auch ne ganz tolle Idee. Da würde sich meine Nichte sehr wohl drin fühlen :).
Was soll ich sagen, Dani… Finnkid… 130/140… Maria findet die Jacke Klasse!! Und ich die Hosen!
LG Anne
Einfach schön und zudem praktisch. Würden uns über diesen Gewinn besonders freuen!
Die Hose ist der Knaller!!! Eine tolle Idee. Ich geh gleich mal auf die Seite.
Und Finkid ist auch ganz toll, schön, dass es die Firma weiterhin gibt.
Wir würden uns soooo freuen über die Sachen und Sohnemann sieht bestimmt ganz toll aus damit.
(Fotos mit allem sind hiermit versprochen, falls wir gewinnen.)
Wir würden die Sachen auch gern gewinnen! Die sind so schön!!
Ich bin auch dabei!
ich würde auch gerne meine Kinder in Klamotten von Finkid sehen!!!
Liebe Glücksfee
bitte bitte ziehe mich,
es ist doch schon so winterlich,
die Sachen sind so wunderschön,
Mama will spazierengehn,
und ich seh immer aus wie’n Räuber,
bitte schenk mir diese Kleider.
Deine Adele
Wow, da würden die japanischen Grosseltern aber Augen machen…
Wunderschön!
Pingback: mehr als Werbegeschenke im Adventskalender zu Weihnachten | ZwergenZone
Oh, das ist ja was!
Das Paket könnten wir am allerbesten gebrauchen, weil wir mit ganzer Familie im neuen Jahr nach RUSSLAND gehen für ein Auslandssemester! Das wird KALT! Fast so kalt wie in Finnland.
Hoffentlich haben wir Glück und dürfen mit Finnkid nach Russland.
Danke!
Die Jacke würde Felicitas herrlich im Eifelwinter wärmen.
LG Stephanie
Ein Traum! Die wollen wir haben. Der Hamburger Winter ist zwar nicht so kalt wie der finnische. Aber Jakob – und in zwei Jahren dann Karlotta – würde Jacke und Hose bestimmt gut stehen! Wir drücken uns ausnahmsweise einfach mal selbst die Daumen…
Wow – was für niedliche Kindersachen! Da möchte ich doch mein Glück versuchen”!
Klasse!
Das würde Ema sicher gut stehen. :)
Ich will so einen Eisbären!!!
Hehe
Bitte bitt, liebe Feen,
lasst Nick nicht in Tchibo geh`n!
Teddy-Jacke für den Herrn,
Juna hätt` die Hose gern.
Wir fahren dann auch nach Berlin,
persönlich Dank bring` wir Euch hin :)
Lieben Gruß aus dem Püttenhorst (Himmel, für den Straßennamen schäme ich mich)
Man das würde ja meiner Süßen kleinen Tochter ja gefaen die ist vor einer Woche erst 4 Jahre gewordden,wäre ein schönes Geschenk noch nachträglich. Sie würde sich sicher freuen.
HABEN WOLLEN!!!
Da es hier in München schon so klirrend kalt ist, und wir in unserer Wohnung keine 18°C erreichen, brauchen wir unbedingt diese tolle Ausrüstung.
Ich stelle es mir schon so richtig kuschelig vor: im Teddy-Fleece vor dem Adventskranz, Tee in der Tasse, wir lesen eine Kalendergeschichte, und wärmen unsere kalten Beine in dieser super Wohlfühlhose…..
Haben wir eigentlich noch eine Chance?????
Lieben Gruß,
Claudia und Familie
ein must-have für den allerallerallerersten Schnee im allerallerallerersten Winter…
soooo viele kommentare!
ich freu mich, und claudia, klar, es ist ja immer noch der 3.12 :)
o ja! aber ob meine mama in die sachen auch noch reinpasst, bezweifel ich. um so besser, denn ich will sie auch!
luca (1 1/2)
Türchen 3 wird leider erst heute Abend gezogen. Ana und ich haben heute morgen verschlafen und hatten keine Zeit mehr für eine Ziehung… :-(
Sorry!