Dreams of flying
von daniKinder(träume) großartig fotografiert.

Die Idee stammt von Jan von Holleben, der zusamen mit den Kindern Kindheitsträume umsetzt und diese festhält.

Die Serie nennt sich “Dreams of Flying”. Der Mann macht im Übrigen auch sonst sehr nahegehende und aussagekräftige schöne Fotos und hat auch schon einige Awards gewonnen.
Ich habe die Serie “Dreams of Flying” vor geraumer Zeit schon mal irgendwo gesehen, dann aber wieder vergessen. Heute bin ich erneut drauf gestoßen worden und wieder sehr verzaubert. Was für eine großartige Idee!
Das Astronautenfoto muss ich glaub ich selbst mal umsetzen, auch wenn ich dann nur ein schnöder Nachmacher bin. Aber mit Ana durchs Weltall fliegen, das hätte schon was!


Ich lebe in Berlin und arbeite dort als Grafiker und Fotograf. Seit fünf Jahren schreibe ich mein Blog butterflyfish.de






Sehr coole Idee. Danke für den Hinweis!
Sehr gerne! Perlen im Internet gehören schließlich großflächig verlinkt! :)
wow, extrem coole moods! muss ich wohl gerade posten… ;-) und: dein blog ist extrem toll, gerade darauf gestossen!thanx!
Wow, das ist wirklich cool. Sicher auch ein riesen Spaß für die Kids.
Ein Großes WOW auch von mir. Klasse
Pingback: Alexander Baumbach » Fliegende Kinder