Im Laufe der Jahre sammeln sich ja doch so einige Kunststücke von Söhnen und Töchtern. Und eigentlich weiß man irgendwann gar nicht mehr wohin mit allem. Zu wenig Platz zum aufhängen, zu schade um sie wegzuwerfen)?

maler

Das kann man auch ändern und z.B. auf folgendem Wege mehr draus machen! Einfach aus dem Mal- auch noch ein Bastelprojekt machen, die Bilder am Ende rahmen und aufhängen.
Das sieht dann etwa so aus:

fotorahmen

Ich finde, das hat sehr viel Charme. Die Idee und auch die Fotos stammen von sarahjane und eigentlich lässt sich diese Idee von jedem ganz leich umsetzen.

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

5 Responses

  1. Katja

    Das schaut richtig gut aus – besser als alles wild durcheinander zu hängen. So wirds ne richtige kleine Galerie und man kann über die Jahre die Erinnerungen verfolgen. Schön :-)

    Hab Deinen Blog eben erst entdeckt und muss mich mal in Ruhe unsehn. Mag das hier! :-)

    Lieben Gruß
    Katja

    Reply
  2. Kaddi

    Hallöchen! Ich habe so manche Zeichnung eingescannt und gelungene Werke gern auch eingerahmt. Ich fand die Zeichnungen einfach so an der Wand eher nicht so schön. Aber die Idee, so ein kleines Projekt zu starten ist super. Kinder brauchen ja auch etwas Struktur und es macht schon Sinn, auf ein Ziel hinzuarbeiten. Man kann auch einzelne Objekte der Kinderzeichnungen ausschneiden und zu einer Collage verarbeiten plus richtigen Fotos-hab ich auch schon verschenkt… LG Kaddi

    Reply
  3. Petra

    Hallo
    Schöner Blog!
    Ich bin auf der Suche nach Kinderzeichnungen für meinen Malwettbewerb.
    Ich liebe Kinderzeichnungen. Die lustigsten und buntesten werden in Geschäften ausgestellt!
    Daher würde es mich freuen wenn viele mitmachen würden da ich noch nicht so viele bekommen habe ;-(
    Thema: Tiergesichter, Papiergrösse: ca 20x 20 cm. Weitere Infos auf Website oder per Mail. Würde mich sehr freuen wenn die austellung zustande kommt!
    Liebe Grüsse
    Petra, Luzern

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.