Die Mode von Gro Company aus Dänemark finde ich ganz großartig. Leider ist sie hierzulande gar nicht so leicht aufzutreiben. Macht aber nix, was nicht ist, kann ja noch werden.

Gro Company

In Hamburg soll es auf jeden Fall zwei Retailer geben, die vermutlich Teile der Frühjahr/Sommer Kollektion anbieten. Sollten aber dringend mehr werden. Schöne Farben, schöne Kombis, auf jeden Fall sehr interessante und ausgefallene Mode für Kinder! Ich glaube, ich muss endlich mal Urlaub im Norden machen….

Gro Company

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.