Bettwäsche für Groß und Klein gibt es von byGraziela. Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an die Motive erinnern, denn bereits in den 70ern waren die Illustrationen von Graziela Preiser sehr beliebt.

bygraziela

Zu kaufen gibt es die Bettwäsche in zwei Größen, einmal für Kinder (100x135cm) und für Erwachsene (135x200cm). Für die, die es fröhlich mögen, ein absoluter Favorit. Auch zu haben als Utensilo, Nestchen oder Nachtwäsche für Kinder. Zum reinlegen schön!

About The Author

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

2 Responses

  1. Arzt4Empfaenger

    Wer ist nicht damit aufgewachsen? :-) Ich habe mir nur das billige Geschenkpapier geleistet… für die Bettwäsche bin ich dann doch zu geizig (aber ja, für ein Babynest… sehr süß!)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.