Wenn man Kinderzimmer frisch einrichten möchte und auf der Suche nach guten Ideen ist, hilft neben Wohnungsbücher wälzen auch das Internet ein wenig weiter. Gestoßen bin ich da nämlich über Flickr auf einige Fundstücke, z.B. auf das wunderbar und irgendwie romantisch eingerichtete Kinderzimmer bei Miss Pompon. Die vielen alten Spielsachen finde ich besonders toll. Die, die des französischen mächtig sind, können sich auch ihr schönes Blog zu Gemüte führen (die, die es nicht sind, gucken halt die Bilder an!)

zimmer1.jpg

Auch sehr schön: Das Babyzimmer bei Cathinka. Ich mag die Ruhe, die dieses Zimmer ausstrahlt, eigentlich möchte man sich da gleich neben den Tapetenelefant (gibt es z.B. so ähnlich hier zu kaufen) auf die kuscheligen Kissen legen und dem Baby im Leander (ich sags ja, schönstes Bett der Welt…) beim schlafen zuschauen. Cathink schreibt übrigens ein sehr erwähnens- und lesenswertes Blog!

zimmer2.jpg

Wer hat noch so schöne Kinderzimmer?

About The Author

dani

Dani lebt und arbeitet in Hamburg und Berlin und schreibt seit sieben Jahren fleissig an butterflyfish. Ausserdem fotografiert sie gern, programmiert Webseiten und hat ein Faible für Katzenvideos aller Art.

Leave a Reply

Your email address will not be published.