Nach Tapetenstickern und Textilien in Teil 1 gibt es heute ein wenig Hardware. Möbel quasi.

Neben Bett und Schrank braucht so ein Kinderzimmer ja noch jede Menge anderes, am Besten mehrfach nutzbar.

Besonders angetan hat es mir Nummer 1, ein eben mehrfach nutzbares Möbel. Tisch, Hocker, Sessel, egal, gleich drei Funktionen in einem. Die Maße (HxBxT): 38 x 34 x 34 cm, zwei verschiedene Sitzhöhen: niedrig 14 cm, hoch 27,5 cm, Tischhöhe 34 cm. Material: Erle. Geschickt wird das Möbel unbehandelt und lässt sich somit in der eigenen Wunschfarbe lakieren. Kostenpunkt: 39 Euro das Stück.

multim Schönes fürs Kinderzimmer Teil 2

Auch mehrfach nutzbar ist folgender Hocker. Egal ob als Kiste für Krusch oder Nachttisch oder beides.
Maße (HxTxB): 47 x 35 x 40 cm, ab 59 Euro

derhocker Schönes fürs Kinderzimmer Teil 2

Tafeln für Tierfreunde. Und für die Wand. Als Schwein, Kuh, Bär oder Pferd. 39 Euro
Zum Bemalen lassen oder selbst bemalen.

getier Schönes fürs Kinderzimmer Teil 2

Und zu Guter Letzt noch mal was Hübsches fürs Bett.
Die rosa Decke gibt es auch in einer anderen Farbe.

textil Schönes fürs Kinderzimmer Teil 2

Alle Produkte und Fotos stammen im Übrigen von Car-Möbel, die seit 45 Jahren aussergewöhnliche und zeitlose Möbel entwerfen. Ausser Kinderkram findet man auch noch andere schöne hübsche Möbel und Accessoires für die Wohnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.